Mittwoch, 11. Dezember 2013

Noch ein paar Tage...

Erneut wird Thomas Al Wolfson von seiner Vergangenheit eingeholt. Erst scheint er den Rat in den Wind geschlagen zu haben "Bring zu einer Schießerei kein Messer mit", doch dann ist es keine Kugel, sondern der Anblick einer alten Photographie, der ihn beinahe in die Knie zwingt.

Um heraus zu finden, wie die in die Hände eines zwielichtigen Revolvermanns gelangen konnte, lässt er sich auf einen gefährlichen Handel ein - mit einer Frau, deren wahre Absichten er lange nicht durchschaut...

"Die Braut des Kopfgeldjägers" erscheint in wenigen Tagen als Ebook für Amazon Kindle. Auch diese Shortstory wird dauerhaft zum Preis von 99 Cent erhältlich sein.

Bis zum Erscheinen steht das Titelbild noch nicht endgültig fest. Mehr dazu hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen